Kleinanzeigen

Die Kleinanzeigen sind nur für logopädie-relevante und nicht-kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen oder für Therapie-Räume (KEINE Kurse oder Veranstaltungen und KEINE Stelleninserate), die angeboten oder gesucht oder verschenkt werden.

Eingeloggte DLV-Mitglieder können während 55 Tagen gratis eine Kleinanzeige platzieren, wenn sie diese eingeloggt HIER eingeben.

Für Nicht-Eingeloggte beträgt die Gebühr CHF 50.00 pro Anzeige.

AKTUELLE KLEINANZEIGEN

 

06.04.2022
Gesucht
Lernspiel: Zwergenmatz und der Riesenschatz

Ich suche das komplette Lernspiel mit Bilderbuch und Material zur Förderung der phonologischen Bewusstheit für Kinder ab 4 Jahre

Kontakt: 

Astrid Batz, Logopädin, Kindersprachpraxis LoKi
Haspelweg 11, 8483 Kollbrunn
sprachpraxis.loki@bluewin.ch

05.04.2022
Mitnutzung
Therapieraum

Im Zentrum von Schlieren ist mein Therapieraum Do Nm - Sonntag zu vermieten. Therapiematerial für den Kleinkinderbereich ist genügend vorhanden und um eine Erwachsenentherapie durchführen zu können kann das Kinder-Therapiematerial einfach beiseite gelegt werden.
Hast du beispielsweise Interesse, dich an die Selbständigkeit heranzutasten, wäre dies sicherlich eine optimale und auch risikolose Gelegenheit, denn die gesamte Einrichtung ist bereits vorhanden. Du wirst ein nettes Team antreffen und an Therapieanfragen wird es kaum mangeln.
Melde dich gerne bei Interesse bei mir für ein gegenseitiges Kennenlernen und Besprechen.

Kontakt: 

Dorothea Greif, c/o ORL Gemeinschaftspraxis Schlieren, Uitikonerstr. 8, 8952 Schlieren. www.logopaedie-greif.ch. Tel.: 079 683 69 79